Kompletter Medaillensatz in Bulgarien

Mit einer Ausbeute von 6 Medaillen waren die 5 SchweizerInnen an den Bulgarian International Championsships so erfolgreich wie schon lange nicht mehr! Ein toller Erfolg!

Ganz zuoberst auf dem Podest durfte sich Sonja Trümpi bei den Women B feiern lassen. Deborah Hofer wurde Zweite und sorgte somit für den Schweizer Doppelsieg! Zusammen freuten sich die beiden Konkurrentinnen dann im Damendoppel, wo sie Silber holten! Einzig gegen die beiden Cracks Lilian Druve und Isabelle Tyrrell war kein Kraut gewachsen.

Silber scheint hoch im Kurs zu sein! Ebenfalls 2 x für Routinier Graham King bei den Herren +55 und im Herrendoppel +45. Für den Senkrechtstarter Jeremy Schmid (der zum ersten Mal bei den Herren B spiele) reichte es auf Anhib zu Bronze. Herzliche Gratulation!

Auch im Mixed haben zum Beispiel Deborah Hofer und Graham King versucht die TopspielerInnen zu ärgern! Gegen Isabelle Tyrrell (WR 3) und Michi Dickert (WR4) schaute sogar ein Sieg heraus – zumindest im Tischtennis ;-) !

Der einzige, der ohne Medaille blieb, jedoch die lockere und vielleicht auch etwas improvisierte und chaotische Atmosphäre genauso geniessen konnte, war Jürg Herren.

Es wird gemunkelt, dass das Hotel und die Massage gut waren...

Impressionen

Resultate

 



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. März 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Cédric Junillon
3. Noah Mamié
4. Oliver Bühler
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.