Night Tour Kick-Off

Erfolgreich ist gestern die 5. Night Tour in Kriens in die neue Saison gestartet! Lukas Spring (Herren A), Antonio Zeoli (Herren B/Damen A) und Marc Duckeck (Herren C/D/Damen) sicherten sich gleich mal den ersten Sieg im neuen Jahr.

Es zeigte sich mal wieder, dass es schwierig ist, im Voraus die Favoriten bei den Herren A zu benennen. Die Leistungsdichte ist so nahe beieinander, dass die Tagesform massgebend ist. Spring sprang mit einem souveränen Sieg über Christian Schäfer (3.) und einem knapperen Sieg über Nico Hobi zuoberst aufs Podest.

Kein Weg führte in der Kategorie Herren B an Antonio Zeoli vorbei. Im Finale versuchte ihm Dany Greter vergebens Stand zu halten.

In der 3. Kategorie konnte sich der Neuling und Tischtennisspezialist Manfred Grab bis ins Finale spielen. Ein Sieg auf Anhieb wurde aber im Finale von Marc Duckeck verhindert.

Wir danken allen Teilnehmenden und freuen uns bereits jetzt auf den neuen Wilson Night Tour Event am 3. März in Burgdorf! Auch da wird sicherlich wieder um jeden Ball hart gekämpft, wobei das freundschaftliche Beisammensein nach den Matches nicht zu kurz kommen wird!



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. April 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Noah Mamié
3. Oliver Bühler
4. Cédric Junillon
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.