King is King of the Rackets

Genau vor einer Woche durfte sich unser King bei den Sen +55 in Belgien erneut zum King of the Rackets krönen lassen. Gegen den englisch holländischen Steve Rayson fehlten im im entscheidenden Spiel noch 18 Punkte im Tennis. Beim Stand von 18:17 im Tennis durfte Graham King aufjubeln. Zum Glück hatte er Tischtennis 21:4 gewonnen, denn für die etwas physischeren Sportarten ist King nach seiner Verletzung noch nicht 100% fit. Gratulation und weiterhin gute Besserung!

Im Herren C kämpften sich Yves Hess und Berthold Hobi durch die Gruppenspiele. Hess lief es nicht wunschgemäss, dafür konnte Hobi sich den Gruppensieg sichern und verlor anschliessend im Viertelfinale unglücklich im Gummiarm.

Oudenaarde ist immer ein tolles Turnier! Gut organisert und super BBQ! ...und auch dieses Jahr schien der Wettergott es gut mit Belgien zu meinen!



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. März 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Cédric Junillon
3. Noah Mamié
4. Oliver Bühler
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.