Hopp Schwiiz!

Nach diesem nationalen Team Event ist die Nationalmannschaft ebenfalls bereit fürs kommende Wochenende in Sofia (Bulgarien). Zufälligerweise spielen 4 der diesjährigen Selektionierten für das erste Team der 4 Rackets Rhine Valley! So konnten Thomas Wegmann, Suat Ulusoy und Claude Näscher nochmals die besten Doppelpaarungen testen. Mit im Bunde sind noch Nicole Eisler (Damen Einzel; ebenfalls 4RRV), Lukas Spring (wohl eher Herren Einzel) und Graham King, der sicherlich in allen Doppel-Kombination erfolgreich agieren kann!

Mit England als Gegner in der ersten Runde wurde der Schweiz ausnahmsweise mal jemand in ihrer Reichweite zugelost! Mit Isabel Tyrrell wartet aber ein schwieriger Brocken auf Eisler und auch Jason Granville gehört zu den Topspielern! Hoffen wir, dass die Schweiz trotzdem zum ersten Mal die erste Runde gewinnen kann und dass bei Duncan Stahl der Name nicht Programm ist. Wer sonst noch für das englische Team an den Start gehen wird, wird sich am Samstagmorgen um 10:00 Uhr zeigen!

Am Donnerstag und Freitag geht aber schon mit dem Doppelbewerb los: Zusammen mit Tyrrell (Damendoppel) und Kasper Jonsson (Mixed Doppel) wird Eisler um eine Medaille kämpfen. Im Damen Doppel stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht. Im Mixed wartet mit Lindholm/Adamson aus Schweden aber echte Herausforderung.

Ulusoy/Wegmann stehen mit den Lokalmatadoren Angelov/Stankov ebenfalls eine echte Knacknuss bei den Men A Doubles gegenüber. Können die beiden wie David gegen Goliath reussieren?

Die besten Karten wird Graham King mit seinem tschechischen Partner Zdenek Devaty bei den +55 Doubles haben!

Wir drücken die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Doppel- und Team WM in Bulgarien!



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. April 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Noah Mamié
3. Oliver Bühler
4. Cédric Junillon
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.