Racketlon Swiss Open Light 2020

Schweren Herzens mussten wir das 13. IWT Racketlon Swiss Open leider absagen. Covid 19 hat auch uns in die Knie gezwungen. Leider ist eine Verschiebung in den Herbst / Winter aus finanziellen Gründen nicht möglich. Was nun bleibt ist ein Racketlon Swiss Open light für alle, welche in der Schweiz wohnen.

Für den Fall, dass Squash bis dahin auf Grund des Social Distancing noch immer nur unter Einschränkungen gespielt werden darf, haben wir uns bereits Gedanken gemacht und gangbare Lösungen gefunden. Somit gilt, alle 4 Sportarten oder nichts :-). Ob wir das geplante Doppelturnier durchführen dürfen wird sich Anfang Juni zeigen, sobald die nächsten Öffnungsschritte durch den Bundesrat kommuniziert werden. Wir werden sobald möglich entsprechend kommunizieren.

Damit wir Euch am Turnier ein in der Grösse passendes T-Shirt überreichen können, sind wir auf Deine schnelle Anmeldung und Deine Grössenangabe angewiesen. Deshalb haben wir Anmeldeschluss bereits auf den 14. Juni 2020 festgelegt.

Nun also nichts wie los und anmelden. Wir freuen uns auf Dich am Racketlon Swiss Open light.

 

Flyer 2020 Racketlon Swiss Open light neu

Sponsors