King of Rackets

Dieses mal gab's am legendären King of Rackets Turnier in Oudenaarde (Belgien) leider keine helvetische Queens und Kings. Die Herren +60 Kategorie hat nicht stattgefunden (Graham King wäre da wohl ein heisser King Kandidat gewesen) und im Damendoppel verletzte sich Iulia Bucur die Partnerin von Nicole Eisler im Bronzemedaillen Match.

Einige Topten Plätze erspielten sich die Schweizer Truppe jedoch: 

- 4. Rang Herren +55 Graham King

- 4. Rang Damen Doppel Nicole Eisler und Iulia Bucur (Rom)

- 5. Rang Damen A Nicole Eisler

- 5./6. Rang Herren +45 Doppel Graham King und Steve Rayson (NL)

- 5./8. Rang Herren D Andreas Neuweiler 

- 7. Rang Herren B Lukas Spring

- 7./8. Rang Mixed Doppel Nicole Eisler und Jesper Hougaard (Den)

- 8. Rang Herren B Janick Hänni

 

Die nächste Chance auf internationale Schweizer Medaillen kommt schon bald! Umbedingt noch bis kommenden Freitag registrieren für das Swiss Open vom 27. - 29. Juni in Schlieren!



Share this page
 

Sponsors

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

FSR-Rankings courants (1er novembre 2020)

Messieurs
1. Benjamin Gränicher
2. Cédric Junillon
3. Patrick Casanova-Lorenz
4. Christian Schäfer
5. Yannic Andrey
6. Nicolas Lenggenhager
7. Magnus Ekstrand
8. Michael Strässle
9. Nico Hobi
10. Niki Schärrer

Dames
1. Nicole Eisler
2. Valeria Pelosini
3. Adeline Kilchenmann

Les rankings actuels vous trouvez ici.