King of Rackets

Dieses mal gab's am legendären King of Rackets Turnier in Oudenaarde (Belgien) leider keine helvetische Queens und Kings. Die Herren +60 Kategorie hat nicht stattgefunden (Graham King wäre da wohl ein heisser King Kandidat gewesen) und im Damendoppel verletzte sich Iulia Bucur die Partnerin von Nicole Eisler im Bronzemedaillen Match.

Einige Topten Plätze erspielten sich die Schweizer Truppe jedoch: 

- 4. Rang Herren +55 Graham King

- 4. Rang Damen Doppel Nicole Eisler und Iulia Bucur (Rom)

- 5. Rang Damen A Nicole Eisler

- 5./6. Rang Herren +45 Doppel Graham King und Steve Rayson (NL)

- 5./8. Rang Herren D Andreas Neuweiler 

- 7. Rang Herren B Lukas Spring

- 7./8. Rang Mixed Doppel Nicole Eisler und Jesper Hougaard (Den)

- 8. Rang Herren B Janick Hänni

 

Die nächste Chance auf internationale Schweizer Medaillen kommt schon bald! Umbedingt noch bis kommenden Freitag registrieren für das Swiss Open vom 27. - 29. Juni in Schlieren!



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. April 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Noah Mamié
3. Oliver Bühler
4. Cédric Junillon
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.