Grande finale!

Der grosse Saisonabschluss der Wilson Racketlon Night Tour 2012 naht! Am Samstag, 15.12., findet im Tennis- und Squash Center Sihltal das letzte Turnier – das Masters – der diesjährigen Serie statt.

Die besten Spieler dieses Jahres treffen im Herren A Tableau aufeinander, was sicherlich für hochkarätige Matches sorgen wird. Eine ideale Gelegenheit für Racketlonneulinge präzise Shots und lange Ballwechsel zu beobachten, um diese dann im eigenen Spiel hoffentlich ebenfalls herauszuspielen und zu punkten.

Allerdings sollte man sich mit der Anmeldung beeilen, denn Herren C und Herren Doppel sind schon restlos ausgebucht. Herren B und D sind noch letzte Plätze vorhanden.

Bei den Damen, Junioren und im Mixed Doppel hat es noch viele Startplätze offen! Seid mutig und wagt noch im alten Jahr ein neues Abenteuer! (Es kann sich auch ohne PartnerIn im Mixed Doppel angemeldet werden.)

Wer ist jetzt noch immer unschlüssig? Vielleicht lockt der Apéro im Anschluss an das Turnier... Wir freuen uns auf jeden Fall, dich am Samstag in einer Woche in Langnau am Albis begrüssen zu dürfen. Ab 12:00 Uhr gehts mit den Doppelkonkurrenzen los und ab ca. 15:00 Uhr mit den Einzel Kategorien.



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Upcoming Event

Abschlussturnier
Racketlon Night Tour 2022
Langnau am Albis

Samstag, 10. Dezember 2022

Zur Anmeldung

RNT 2022 Flyer front

Aktuelle Rankings (1. Dezember 2022)

Herren Einzel
1. Benjamin Gränicher
2. Nico Hobi
3. Oliver Bühler
4. Christian Schäfer
5. Cédric Junillon
6. Nicolas Lenggenhager
7. André Bandi
8. Joshua Zeoli
9. Patrick Casanova-Lorenz
10. Yannic Andrey

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Valeria Pelosini
3. Nicole Eisler
4. Adeline Kilchenmann
5. Myriam Enmer

Die gesamten Rankings findet ihr hier.