Challenge in Cardiff

Während in Kriens an der WILSON Racketlon Night Tour auf nationaler Ebene um Siege gekämpft wurde, stellte sich Nicole Eisler der internationalen Konkurrenz im frühlingshaften Cardiff in Wales! Eine echte Herausforderung an diesem Challenger Turnier – wie sich spätestens an der Gepäck(nicht)ankunft herausstellte. Zum Glück war der Tischtennisschläger und ein paar Schuhe im Handgepäck! (Ein Tipp für alle internationalen RacketletInnen! :-) ) Trotz geliehenen restlichen Rackets konnte sich Eisler erfolgreich im Halbfinale gegen Barbara Capper (UK) durchsetzen. Im Finale behielt dann jedoch Nathalie Zeoli (D), die amtierende Weltmeisterin, klar die Oberhand!

Im Mixed Doppel war von Anfang an für Spannung gesorgt, da 3 Teams als mögliche Sieger gehandelt wurden. Leider reichte es für Eisler und ihren Partner Ray Jordan (UK) 2 mal um ein paar wenige Punkte nicht zum Sieg. Am Ende standen Nathalie Zeoli / Jan Vogel (D) zuoberst auf dem Treppchen. Barbara Capper / Keith Lesser (UK) holten vor Eisler / Jordan Silber.

Nächste Woche gehts für Eisler (hoffentlich mit allem Gepäck) bereits wieder nach Götheburg ans Swedish Open! Viel Erfolg!



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. März 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Cédric Junillon
3. Noah Mamié
4. Oliver Bühler
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.