Saisonauftakt in Cham

Das neue Jahr ist noch jung doch bereits naht der Racketlonsaisonauftakt in der Schweiz am Samstag 25. Januar – eine Woche vor dem internationalen Saisonstart. Die Swiss Racketlon Federation hofft, dass alle Racketlonbegeisterten schwungvoll ins neue Jahr gestartet sind und sich zahlreich ans 1. Turnier im Jahr anmelden. Im Sports Zugerland findet das Kick-Off Turnier statt. Das Tableau bei den Herren A/B ist bereits fast voll. Bei allen anderen Kategorien hat es noch etwas mehr Plätze, die sich aber sicherlich schnell füllen werden. Also besser gleich sofort einen Startplatz sichern und anmelden.

Mit der Bezeichnung "Offizielles Turnier" ist gemeint, dass das Turnier ein eigenständiges Turnier ist, das von einem Sportcenter selbstständig durchgeführt wird und es tolle Sachpreise vor Ort zu gewinnen gibt. Einzig die Auslosung und die Anmeldung laufen über die SRF. Ebenfalls fliessen die Resultate in das offizielle Schweizer Ranking ein. Fürs 2014 sind noch einige weitere solcher offiziellen Turniere geplant, da die WILSON Racketlon Night Tour 2013 aus allen Nähten geplatzt ist und so mehr Startmöglichkeiten angeboten und dem Aufwärtstrend gerecht werden können!

Auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2014! Bis in Cham!



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. März 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Cédric Junillon
3. Noah Mamié
4. Oliver Bühler
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.