Saisonabschluss

Ganz nach dem Motto "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" lassen wir zum Ende der Saison die Galerie anstelle eines ausführlichen Berichts für sich sprechen. Hätte es jedoch von allen Teilnehmenden ein Foto, hätten mehr als 90 Bilder (!) in die Galerie geladen werden müssen! 

Die Anspannung und Konzentration ist auf allen Bildern deutlich erkennbar und zeigt, wie hart umkämpft einzelne Partien waren. Aber auch  sportliche Gesten der Gratulationen mit einem erleichterten Gesichtsausdruck auf beiden Seiten zeigen, dass auf und neben dem Platz die Atmosphäre auch am Ende der 8. WILSON Racketlon Night Tour Saison nach wie vor äusserst kollegial und fair ist. Beim abschliessenden Apéro durften sich dann folglich alle Teilnehmenden feiern lassen – nicht nur die erfolgreichsten an diesem Abend: Stefanie Caviezel und Nico Hobi! 

Wir danken allen herzlich für die Teilnahme an einem oder mehreren Events der Tour und blicken bereits mit grosser Vorfreude auf die 9. Saison, die am 30. Januar bereits in Bulle starten wird.

Bis dahin jedoch wünschen wir allen eine erholsame Weihnachtszeit! Lasst eure Muskelkater auskurieren, aber kommt dann ja wieder fit zurück im 2016! :-)

Alle Resultate findet ihr hier.



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. Januar 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Oliver Bühler
3. Cédric Junillon
4. Noah Mamié
5. Nicolas Lenggenhager
6. Nico Hobi
7. Léon Mamié
8. Yannic Andrey
9. André Bandi
10. Cyril Hohl

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.