Racketlon Swiss Open 2022 - Noch 1 Woche bis Anmeldeschluss!

Wir sind bereit!

Noch hast Du eine Woche, Dich für das diesjährige Racketlon Swiss Open im Vitis SportCenter anzumelden. Deine Teilnahme auf nächstes Jahr zu schieben könnte riskant sein - ist es doch leider fast sicher die letzte Ausgabe eines Racketlon Swiss Open im Vitis SportCenter in Schlieren. Aktuell haben wir bereits über 60 Anmeldungen aus 12 Ländern. 

Also nichts wie los, melde Dich an und sei ein Teil der Geschichte. Gespielt wird vom 24. - 26. Juni 2022 und wir freuen uns auf Euch und drei tolle und spannende Tage.

Folgende Kategorien stehen im Angebot:

Einzel: Elite, Advanced, Amateur, Beginners, First Timers, Senioren und Junioren.

Doppel: Elite, Amateur, Beginner, First Timer und Senioren. 

 

Was Du über das Swiss Open 2022 wissen musst?

Neu brauchen in diesem Jahr alle Spielerinnen und Spieler, welche in der Schweiz wohnen, neben der FIR Lizenz eine Lizenz von der Swiss Racketlon Federation. Ist keine solche Lizenz vorhanden, kann für das Swiss Open eine Tageslizenz für Fr. 12.- gelöst werden. Ausgenommen von dieser Regelung sind die First Timer und die u11 und u13 Kategorien.

Auch dieses Jahr dürfen Kids gratis in den u11 und u13 Kategorien mitspielen. Die Spiele finden am Samstag 25. Juni 2022 statt. So können die Kleinsten ganz ungezwungen Racketlon-Luft schnuppern. Also nichts wie los, bringt Eure Kind und Kindeskinder mit (selbstverständlich fehlen auch die u16 und u21 Kategorien nicht).

Das First Timer Doppel hat sich bewährt und wir führen diese Kategorie weiter. Diese wird wie alle Doppel-Kategorien am Freitag 24. Juni 2022 gespielt.

Und zu guter Letzt - auch im 2022 gibt es als Trophäen wiederum die beliebten Schweizer Glocken.

 

Bis bald am Racketlon Swiss Open 2022!



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. März 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Cédric Junillon
3. Noah Mamié
4. Oliver Bühler
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.