Erfolgreiches Racketlon Swiss Open

Bereits gehört das 5. Racketlon Swiss Open der Geschichte an. Der Monate lange Einsatz des Organisationsteams im Voraus hat sich gelohnt – alles hat bestens geklappt! Vielen Dank an dieser Stelle – auch bei den fleissigen freiwilligen Helferinnen und Helfern! Neben der grossen Beteiligung gab es aus Schweizer Sicht auch 3 Goldmedaillen und zahlreiche Podestplätze zu feiern: Graham King (Sen +55), Gergö Schlosser (U16) und Philipp Rohrer standen auf dem Podest zu oberst!

Die Schweizer Hoffnungen bei den Eliten lagen ganz auf Nico Hobi bei den Herren und Nicole Eisler bei den Damen. Die beiden Nummer 1 der Schweiz belegten wie abgesprochen beide den sehr guten 5. Rang Schlussrang des 16er respektive 12er Tableau. und waren mit den Resultaten sehr zufrieden. Hobi glänzte mit dem Sieg im Gummiarm gegen den Österreicher Michael Dickert und Eisler war besonders stolz auf ihren erstmaligen Sieg gegen die Österreicherin Simone Seitz.


Erfreulich, dass die Schweizer Silber- und Bronzemedaillenliste so lang ist, dass an dieser Stelle nicht alle Namentlich erwähnt werden können. Ein Blick auf die Medaillenliste lohnt sich aber! Die Swiss Racketlon Federation gratuliert zu den vielen Erfolgen und freut sich, dass erneut zahlreiche Neulinge internationale Racketlon Luft geschnuppert haben! Resultate



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. April 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Noah Mamié
3. Oliver Bühler
4. Cédric Junillon
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.